Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Meine Externe Festlplatte keine der Pc nicht mehr finden war immer da

Meine Externe Festplatte kann der PC nicht mehr finden war bis jetz im da auf einmal ist sie weg .
Sie läuft zwar aber keine Verbidung auch bei einem anderen PC geht Sie nicht mehr !

Was kann ich da machen ??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Meine Externe Festlplatte keine der Pc nicht mehr finden war immer da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist der Controller im ext. Gehäuse defekt? Ggf. die Platte zum Testen mal ausbauen und in den PC einbauen (über Adapter).

ist eine Externe da kann ich nicht viel machen !!

Sind nur über 1000 Fotos drauf !! Toll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso kannst du da nicht viel machen? Keinen Schraubenzieher da, um die Festplatte aus dem Gehäuse auszubauen?

In einer "externen" Festplatte steckt auch nur eine normale Festplatte mit ein bisschen Alu drumrum!

Ach ja das geht das ding ist erst ein paar Monate alte werde mal den Kassazettel suchen bringen  !

Danke für den Tipp

Hauptsache die Bilder sind noch zu retten !


« Windows 2000: audiocontroller für multimediaWindows XP: tastaturproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...