Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: medion all in one Bildschirm bleibt schwarz

habe mir ein multitouch gekauft bei aldi. habe alles genau gemacht wie in bedienungsanleitung. aber nichts passiert.monitor bleibt schwarz.oder braucht er den halben tag um zu laden.
danke ute


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist  wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: medion all in one Bildschirm bleibt schwarz:

Bleibt nur der Monitor schwarz, oder startet auch der PC nicht?
Monitor und PC  auch an der Steckdose und eingeschaltet?
Wenn PC funktioniert, mit welchem Kabel ist dieser mit dem Monitor verbunden. VGA oder HDMI?
Lässt sich der Monitor ohne PC einschalten? Sollte eine Meldung wie" Kein Signal" etc aufscheinen.
Fragen über Fragen.
Mehr Input zu deinem System

Wenn PC funktioniert, mit welchem Kabel ist dieser mit dem Monitor verbunden.

 ::);D  beim ALL-IN-ONE ??
Jetzt nimmste uns auf die Schippe, oder ?

@utopia : schick ihn zu Medion  !! GARANTIE !!  
« Letzte Änderung: 15.11.10, 11:23:41 von Ava-Tar »

Nein, ich nehme euch nicht auf die Schippe, wollte nur sicher gehen, dass es tatsächlich ein All in One Gerät ist, bei Aldi hat dies auch einen Namen. Ausserdem wird auch ein 22 Zoll Flachbildschirm mit Touch angeboten. Kennt ihr nicht unsere Hilfesuchenden?
Fehlt eigentlich noch die Bestätigung vom TO
 :P 

Ich nehme an, dass es dieser ist.
All-In-One PC/Entertainment Center MEDION® AKOYA® P4010 D

Noch für den TO.

Bei manchen Geräten muss mann den Einschaltknopf bei der ersten Inbetriebnahme oft 3 bis 10 Sekunden gedrückt halten. Dann erscheint das TFT Menü.

Sollte aber in der Anleitung stehen. 

« Letzte Änderung: 15.11.10, 12:55:45 von Hannibal624 »

Nochmals für den TO.
Ich will dir nicht nahe treten, du schreibst du hast alles getan. Erwähne es aber nochmals.
Nachdem du die Batterien in die Maus, die Tastatur und die Fernbedienung eingelegt hast, die USB Empfangsanlage angeschlossen hast, das Netzteil mit der Steckdose und dem Gerät verbunden hast,  den kleinen Schalter am Netzteil von 0 auf I gestellt und danach den Einschaltknopf am PC einmal gedrückt hast, hat sich da nichts getan? Blieb alles stumm? Wenn ja, dann wie erwähnt einpacken und zurück zu ALDI.

Habe Medion angerufen . Konnten mir auch nicht erklären warum.
Der Computer arbeitet aber der Bildschirm bleibt schwarz. Schicke ihn zurück sollen die sich drum kümmern. Auch ein guter Freund konnte daran nichts ändern und der hat Ahnung.

Gruß utopia

Sorry es ist ein all in one 4020 Tuochscreen
 

Ja schon gut habe mir ja sowas gedacht, aber es werden oft Dinge hier reingeschrieben wo man nur Kopfschütteln kann.
Das Zurückschicken ist wohl bei einem neuen Gerät das sicherste was man tun kann.
Danke für deine Rückmeldung


« Windows 7: Windows Installer V 5.0.7600.16385Windows Vista: Computer fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...