Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: win7 installations problem

hey leute ich wollte heute auf meinen lappi windows 7 neu installieren, nur leider ist mein bildschirm vor ein paar wochen gerissen un benutze seit dem einen externen nur ich weiß nicht wie ich den bei der installation benutzen soll und ob das überhapt geht.weiß einer wie ich das machen soll?



Antworten zu Windows 7: win7 installations problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Normalfall dupliziert Windows alles auch bei der Installation. Kann sein, dass das Bild zunächst verschwommen, verzerrt ist, sollte aber zum Installieren lesbar sein.

Daten vorher aber alle sichern, falls was schief geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. muss nach dem Einschalten auch erst mit FN+F5 die Ausgabe über die VGA-Schnittstelle aktiviert werden.

also es kommt garkein bild und wen ich fn+f5 drücke geht das licht des lapptops aus.habs auch schon mit fn+f4 weil da ist normalerweise projector.


« Win XP: Windows startet normal, aber schwarzer BildschirmWindows Vista:Problem mit Avira AntiVir + vollständige systemprüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...