Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: der pc startet nur noch im abgesichrten modus

Hallo alle zusammen!!  :)

Mein Problem:
Als ich letzthin den PC starten möchte, kam auf den HP-Zeichen (ist ein HP PC) so pinkige Punkte, linear angeordnet von oben nach unten. ???

Nachher kam das Windows-Zeichen, bis jetzt eigentlich kein Problem, aber nach den ging das Windows-Zeichen nicht mehr weg, über einer stunde ging das nicht weg, bis ich die Geduld verlor und im Abgesicherten Modus gestartet hatte. Da ging er Fabelhaft. 

Wäre froh wenn jemand mir ein Tipp geben könnte. :D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: Call of duty: Black Ops



Antworten zu Windows 7: der pc startet nur noch im abgesichrten modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine datensicherung mittels knoppix wäre hier angeraten.danch kann man den fehler suchen.

danke, aber jetzt mein zweites Problem: Was ist "Eine datensicherung mittels knoppix".

danke schon im voraus!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine suchmaschine nach wahl liefrt zu knoppix lesefutter für etwa 3 tage.
Die forums suche darf man kostenlos benutzen und bekommt ebenfalls lesestoff für etwa 4 tage.

OK :)
danke


« XP installieren geht nichtWindows 7: Samsung R540 BRANDNEU hängt sich immer auf !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...