Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startet nur noch im abgesicherten modus

Ja mein Problem steht eigentlich schon in der Überschrift ich hab mittlerweile service Pack 2 installiert und den stinger auch schon auf Viren prüfen lassen also bitte helft mir und sagt mir wie ich das wegmachen kann.



Antworten zu Win XP: Startet nur noch im abgesicherten modus:

Beim Start des Rechners F8 drücken, dann kannst du auswählen wie du starten willst, ob normal oder im abgesichertem Modus.

Wenn ich da auf windows normal starten gehe und ihn starte startet er ihn trotzdem im abgesicherten modus.

Dann probiers mal mit der WinXP CD und wähle dort den Reperatur Modus aus falls es nicht anders geht.

START , Ausführen , msconfig : Allgemein : Normaler Start
: übernehmen , und neustarten

Das mit msconfig hat geklappt danke an alle


« Win98: C: Windows/services.exe fehltWin XP: Kennt jemand diese Fehlermeldung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...