Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Windows Vista startet nur noch im Abgesichertem Modus

Ich habe an Weihnachten einen neuen Windows Vista bekommen. Vor einer Woche habe ich einen Systemneustart gemacht, weil der Ton nicht mehr funktionierte. Als ich den Computer wieder angeschalten habe war er im "Abgesichertem Modus". Mit diesem kann ich aber nichts mehr machen(kein Internet, keine Musik hören...) Ich habe schon eine Systemwiederherstellung ausprobiert, hat aber nicht geklappt. Weiß jemand wie ich Windows wieder normal starten kann, dass der "Abgesicherte Modus" weg ist ?



Antworten zu Mein Windows Vista startet nur noch im Abgesichertem Modus:

..hast du Fehlermeldungen im Gerätemanager?

@Copy: Tut mir leid...zzz hat meine ICQ-Nr.

@Melody: EIne Frage zum Verständnis: Wenn Du den Computer einschaltest, geht er da gleich ohne zu fragen in den abgesicherten Modus oder zeigt er Dir eine Art Auswahl an, aus der Du aber nur den abgesicherten Modus wählen kannst ?

@Adept
las mal gut sein!

Nein, es wird nix angezeigt. Er startet einfach so im abgesichertem Modus

Im Gerätemanager ? Keine Ahnung wie kann man das aufruren ??

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Hardware

Dort findest Du den GeräteManager.

Nein, da steht nur bei manchen das es nicht funktioiert solange der Abgesicherte Modus eingestellt ist. Sonst funktionieren die andren alle

Das Wort SYSTEM-Wiederherstellung dort  irritiert leider ... Reparatur ist gemeint .....
----------------------------------------------
Sys-Wdh .. sofern sie AN ist.... versuchen !!
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...

« Letzte Änderung: 01.03.09, 15:58:09 von HCK »

« Windows Vista: 2 betriebssysteme auf einem pcbei IE wichtige passwörter ausversehen gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...