Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestimmte Seiten erst nach Routerneustart aufrufbar

Hallo,

habe zur Zeit ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiss. Ich kann nach ca. 5 Minuten nicht mehr auf bestimmte Seiten zugreifen. Dann muss ich den Router neustarten, und hab wieder ca. 5 Minuten Zeit was an meinem CMS zu machen. Alle anderen Internetseiten funktionieren, nur nicht die mit denen ich arbeite. Verschiede Browser ändern nichts am Fehler, der Provider kann auch keine Fehler erkennen (bei allen anderen gehen die Seiten ja, nur bei mir nicht).

Weiss jemand was das ist und hat eine Lösung dafür?
Viele Dank



Antworten zu Bestimmte Seiten erst nach Routerneustart aufrufbar:

cache, cookies und passwörter mal löschen

funktioniert leider nicht. Hab auch schon Firewall und Virenprogramme ersetzt.

Geh mal per Kabel beim Nachbarn/Freund auf die Seiten ?
Dann merkst Du ja , ob es am Router oder PC liegt ...
 

 

Zitat
Dann muss ich den Router neustarten, und hab wieder ca. 5 Minuten Zeit was an meinem CMS zu machen.
Sieht nach einem eingeschränkten Account aus. Mal in dieser Richtung suchen.
Deine IP hat nur einen Zugang von 5 Minuten. Danach wirst du getrennt. Durch den Routerresett bekommst du eine neu IP und du kannst wieder 5 Minuten den Server benutzen. Ist analog wie bei Filme schauen auf Kino.to und Konsorten.

« Mit Act.Sync Outlook und MDA Vario V abgleichenWindows Internet Explorer 8 (Proxy-Keine I-net Verbindung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...