Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

https-Seiten nicht mehr aufrufbar

Hiho alle Freaks :D

habe folgendes Problem: Ich kann mit keinem Internet Browser mehr irgendwelche https-Seiten aufrufen! Habe es mit Firefox, Mozilla, Netscape und IE versucht, alles nüschts, kommt immer die Meldung
"Beim Versuch <Internetseite> zu kontaktieren, wurde die verbindung zurückgesetzt."

Woran kann das liegen? Gibt es eine Möglichkeit, Protokolle oder was-auch-immer nachzuinstallieren, was für https benötigt wird Ansonsten funktionieren alle Internet-funktionen, wie Surfen auf Nicht-https-Seiten, emails, Onlinegames etc...
Nur kann ich zur Zeit deswegen sowohl Onlinebanking als auch Hotmail vergessen, kann nicht darauf zugreifen!

Danke für die Hilfe im Vorraus...



Antworten zu https-Seiten nicht mehr aufrufbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

also bei mir kommen diese meldunegn auch ab und zu aber wenn ich es dann später wieder versuche dann klappt es wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.
Hast du ne Firewall laufen? Hört sich nämlich danach an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hätte ich auch mal sporadisch getippt.Aber lösche doch mal deinen gesamten Cache und Cookies so wie Histroy beider Browser.

Öhm also ich hab nur die Standard-Win-XP Firewall an.

Hab die aber auch mal deaktiviert, getestet und das selbe Problem trat auf, zudem funktionierte es auch früher während die Firewall aktiviert war! Glaube daher eher nicht, dass es daran liegt   ;)

edit:
Cookies oder so werden bei Firefox eh nicht gespeichert, kann aber nochmal versuchen

Hi,
habe eben das selbe Problem gehabt. Ich habs gelöst :) .
Hast du Norton oder ähnliches? Wenn ja, aktivier es bitte wieder. Norten und Antivir sperren so gut wie alle Sicherheitsports, wenn diese nicht ordnungsgemäß deaktiviert werden.

Einfach aktivieren und freuen.

Gruß
Sunny


« Mein PC spielt keine midis,warum?bWin XP: Bildschirm funktoniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...