Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In Firefox bestimmte Seiten sperren

Hallo ich suche ein Programm (das bei Firefox geht ) mitdem
man seiten Speeren kann damit man die nicht mehr öffnen kann

Wenn geht bitte ich um eine direcken download link danke 

« Letzte Änderung: 19.07.07, 18:39:11 von Dr.Nope »


Antworten zu In Firefox bestimmte Seiten sperren:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12997960.html

soll auch noch jemand zum Installieren vorbeischauen?
 ;D
Mit dem Webwasher kannst Du Domains sperren, Werbung blocken, Umleitungen einstellen,...
Musst nur mal genau lesen, das Programm ist umfangreich.
http://www.wintotal.de/Software/?id=2641
-----------------------------------------------------------------------------------
 in Verzeichnis  C:\WINDOWS\Isystem32/drivers/etc  ist die Datei hosts 
                                   Original = in i386

# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # Quellserver
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x-Clienthost

127.0.0.1       localhost

#
# ab hier könnten die Sperren stehen !!!

tut mir leid das Verstehe ich nicht  ???

Was ist unklar an dem LINK ???
Das 2. ist eine Interne Möglichkeit , nicht verstehen heisst dann "Finger weg"  8)

Hi,

das Addon "Procon, http://procon.mozdev.org/ ist genau das, was Du suchst.

Es sperrt gewünschte Seiten oder lässt nur spezielle Seiten zu. Wortfilter etc gibt es natürlich ebenso wie eine Import/ Exportfunktion.


Vorteile:
-Filterliste für best. Wörter
-Whitelist
-Blacklist
-Passwort gesichert
-nur mit Passwort deaktivierbar
-eine Individuelle Warnung/Info für den User
-Import/Exportfunktion der Einstellungen

Nachteil:
-Nur für den Mozilla Firefox ;)

LG Boedel

Hallo,

danke für die Infos auf dieser Seite! Ich habe mir Pro Con Latte heruntergeladen, aber noch nicht herausgefunden, wie ich nun eine bestimmte Seite, die weder ---ographischen noch sonstwie anstößigen Inhalt enthält, temporär sperren kann. Kann mir da jemand evtl. helfen?

Vielen lieben Dank,

m.

einzelne Seite :
Siehe HOSTS ... Eintrag oben ...

Ohje, da habe ich mich auf 

Zitat
Das 2. ist eine Interne Möglichkeit , nicht verstehen heisst dann " Finger weg"
gestützt, da ich mich in Technik nicht gut auskenne. Ich möchte auch nichts falsch machen.

Danke für deine Antwort! Vielleicht hat noch jemand einen Rat à la: Eigene Dateien/Eigenschaften etc für mich.


LG, m.

mal GAAAANZ langsam lesen ... das kriegst Du hin !!

Rechtsklick auf Notepad usw , "als ADMI ausführen"
Öffnen ,
Windows\system32\drivers\etc
unten auf "alle Typen */* " umstellen ,
hosts öffnen ....

dann die Einträge da machen & speichern ...

Ist doch eigentlich nicht so schwer .. wenn ich OPA das kann oder ??


« tool zum aufnehmen von bewegungen auf dem monitor?Windows XP: Windows XP Habe meine Outlook-Kontakte verloren, sind auch nicht mehr zu finden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...