Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es sind alles jpg dateien oder viedeos vom handy.
kann es sein das es an den handy bildern liegt?

 

Zitat
kann es sein das es an den handy bildern liegt? 

Durchaus sogar ;)

Welches Programm wird denn zum öffnen der Handy-Bilder verwendet (Systemsteuerung-> Standardprogramme bzw. Dateizuordnungen (Dateitypen).

Handybilder werden gerne mit Quicktime verknüft.

Kontrolliere das mal und ordne ein anderes Programm mal testweise zu -> öffnen mit..-> dann anderes Programm auswählen.

Den Haken aber bei -> "Dateityp immer öffnen mit..." zunächst mal NICHT SETZEN bzw. rausnehmen!!!!!!

Erst wenn es geht, dann ja. ;) 

kannst du mir das bitte mal für komplette nichts wisser genauer schreiben  ;D

Danke

Mauspfeil auf das Bild (Datei), Rechtsklick, Öffnen mit, Programm aussuchen.

 Wichtig: in dem Fenster öffnen mit, darf vorerst kein Haken sein .
Erst wenn es richtig war, den Haken setzen. Es werden diese Dateien sonst immer mit dem ausgesuchten Programm geöffnet ob richtig oder falsch.  ;D


Burgeule

rechtsklick auf das bild funktioniert nicht.
hängt sich auf.
hab aber rausgefunden das er mir manche bilder mit windows bild und faxanzeige öffnet. dauert ewig und manche zeigt er auch nicht komplett. da kann ich auch den rechtsklick machen. speicher mir im moment die die noch in ordnung sind. also rechtsklick und dann senden an eigene dateien.
dort lassen sich die bilder auch viel schneller öffnen. ob doch die cd was abbekommen hat was man so nicht sieht?

 

Zitat
ob doch die cd was abbekommen hat was man so nicht sieht? 

Möglich schon.

Versuche es nochmals mit diesem Programm:

http://www.roadkil.net/program.php/P29/Unstoppable%20Copier

 

« Windows XP: keine anzeigeFlackernde Seiten .. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...