Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: keine anzeige

mein laptop hat nach stromausfall keine anzeige.
taskmanager lässt sich öffnen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: keine anzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und den Taskmanager siehst du wie, wenn nichts angezeigt wird?

Bitte etwas näher erleutern ... 

im TaskMan   mal   explorer.exe   starten ???



und dann ggf :
Systemwiederherstellung auf Vortag machen ...


Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...

oder normal :

Start , Programme , Zubehör , Systemprogramme , Systemwiederherstellung.
Punkt VOR dem Fehler wählen ...  

« Letzte Änderung: 07.12.10, 17:40:18 von Ava-Tar »

Erklärung : Hintergrundbild wird gezeigt, Maus lässt sich bewegen und wenn ich strg, alt, Entf drücke, geht der Manager auf.Was kann ich damit anfangen ?
Ich habe kein Startfenster oder schnellstartleiste, kann auch nicht doppelklicken um die Eigenschaften zu öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War der Computer am 2. Monitor / Fernseher angeschlossen vorher?

Taskleiste fehlt?

Probier das mal: Start->Ausführen oder Windowstaste + R, dann >> regedit << eingeben und ok.

Danach folgenden Schlüssel suchen:

HKEY_CURRENT_USER \Software \Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer

dann hier den Schlüssel "StuckRects" komplett löschen. Neustart.
 

Erklärung : Hintergrundbild wird gezeigt, Maus lässt sich bewegen und wenn ich strg, alt, Entf drücke, geht der Manager auf.

Liest Du auch ?
da auf Anwendungen ....
unten:
Neuer Task : explorer.exe   eintippen , OK

was passiert ?
 

"Probier das mal: Start->Ausführen oder Windowstaste + R, dann >> regedit << eingeben und ok.
"
-geht doch nicht, ich hab ja nur mein Hintergrundbild !
---
-und ja, ich lese :-) bei explorer.exe gehen die "eigenen Datein" auf frag aber nicht, warum das so ist.
----
Nein, TV war nicht angeschlossen.
---
Ich werd wohl einfach die Win-CD einlegen und neu draufspielen :-(
 

 

Zitat
-geht doch nicht, ich hab ja nur mein Hintergrundbild !

Was geht nicht? Ist die Tastatur bei dir auch verschwunden??
Zitat
oder Windowstaste + R, dann >> regedit << eingeben und ok.
Zitat
-und ja, ich lese

Ja, fragt sich nur wo und was ;)

« Windows XP: Mit was kann ich alle Daten def. loeschenWin XP: Bilder lassen sich nicht mehr aufrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...