Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine onboard grafikkarte

Hallo braüchte mal hilfe wegen meiner onboard grafikkarte!

Ich habe mir das asrock AOD790GX/128M gekauft und habe festgestellt das die grafikkarte 1GB RAM verbraucht obwohl ich sie abgeschaltet habe da ich sie nicht benötige weil ich mit einer ATI 4870X2 2GB RAM arbeite.

Ist der Arbeitsspeicher kaputt 2x2GB GSKILL oder woran liegt das.

Mit freundlichen Grüßen
Marc



Antworten zu meine onboard grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe festgestellt das die grafikkarte 1GB RAM verbraucht 
Wie und wo festgestellt? Woran erkennst Du, dass die Grafikkarte 1 GB RAM "verbraucht"?? Weil Dein Windows von Deinen 4 GB RAM nur 3 GB RAM "anzeigt"?? Ein 32 Bit Windows oder ein 64 Bit Windows?? Solltest Du eine 32 Bit Windows haben, ist der PC aufgrund der Beschränkung des OS nur 3 (,25) von 4 GB zu nutzen und zu verwalten, die Anzeige vo 3 GB RAM also normal. Wenn Du die 4 GB komplett nutezn möchtest, benötigst Du ein 64 Bit Betriebssystem.  

« Wieso erkennt XP meine Festplatte nicht an?Gut, Besser am Besten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...