Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler 765

was bedeutet der fehler 765 und 1005 hat da jemand ne ahnung oder ne hp wo man anchschauen kann?



Antworten zu Win XP: Fehler 765:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke dir  ;D aber da kann ich die fehler nummer nciht finden  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.winfixx.de/etc/ErrorCodes.htm
Noch längere Liste, wenigstens 1005 dabei: Datenträger nicht erkannt

tja, 1005 als fehler bei einer nt instalation????
ich muss windows nicht wirklich verstehen ??? Oder doch  ;D;D danke für deine hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moment mal, versuchst du NT zu installieren?

nö, ich versuche ein netzwerk zu instalieren, klappt soweit auch. server ist online und eingerichtet und client auch. IP ist vergeben (198.164.0.1 und 198.164.0.2)

so, jedesmal wenn ich den HAupt pc neustarte und dann über den client ins internet will bekomme ich die meldung keine freigaben.

Also Freigaben neu verteilt und dann gehts auch.

Starte ich den client neu, bekomme ich die meldung verbindung nicht möglich Fehler 765 und wenn cih da dann auf ok klicke, kommmt die fehler meldung 1005 check hdd.

wenn ich den client dann runterfahre und an dem server pc die internetfreigabe neu vergebe (also löschen der freigabe) den server neu starte und die freigabe wieder erteile und dann den client neu starte, dann gehts wieder.

Ok,ok ist ein bisschen ausführlicher jetzt, aber so langsam weis ich nciht mehr was ich machen soll.

hab auch schon das ganze nt (netzwerk) neu instaliert inkl router hmz..... :'(:'(


« Win XP: windows xp + sp1Win XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...