Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemordner gelöscht

Guten Tag,
Win7 64 bit.
ich habe aus Versehen den Systemordner Downloads gelöscht.
Kann ich den wiederherstellen?
Es grüßt
bibi
 



Antworten zu Systemordner gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Papierkorb hast du schon nachgeschaut? Ansonsten auch mal hiermit versuchen:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Daniel_Düsentrieb,
im Papierkorb ist nichts. Und recuva  hat etwas gefunden, was als
unwiederherstellbar bezeichnet wird.
So also leider nicht.
Wie gesagt, der Original-Systemordner ist weg.
Ich kann natürlich die download-Adressen in einen neu erstellten Ordner "Downloads" einfügen, aber das geht nicht automatisch,ich muss es jedes Mal manuell machen.
Es grüßt
bibi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit welchem Browser wird denn gearbeitet ?
In Firefox kann man z.B. festlegen wo Downloads abgelegt werden sollen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, AchimL,
diese Lösung ist die einfachste. Auch wenn ich den Original-Systemordner Download offensichtlich nicht wiederherstellen kann, verwende ich einen neuerstellten und lege in Firefox (mein Standardbrowser) den Pfad fest.
Damit bin ich zufrieden.
Nochmals danke und
es grüßt
bibi


« Windows 7: inernet explorer jede 2sec absturtztWindows XP: Ich kann die Systemwiederherstellung nicht aufrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...