Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Professionell

Hallo zusammen,

auf meinem neuen PC ist nicht ein Spiel.

Wo finde ich die typischen Windowsspiele zum kostenlosen Download?



Antworten zu Windows 7: Professionell:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuel über pogramme und funktionen nachinstalieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, war schon bei Vista so, bei den Geschäftsversionen werden die nicht vorinstalliert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super - hätte ich auch drauf kommen können, wenn ich mich damit auskennen würde....


« Aktualisierungsvorgang bei Windows 7: Windows XP: Wie kann ich einen Laufzeitfehler beseitigen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...