Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe möchte meine Festplatte formatieren

hallo habe eine Frage. wie komme ich denn bei XP ins Dos Menu. ich mochte die festplatte formatieren und über die Eingabeforderung gehts nicht.  wäre sehr verbunden das ich Hilfe bekommem würde.

Mfg. Marcel  



Antworten zu Win XP: hilfe möchte meine Festplatte formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es gibt unter XP kein DOS mehr !

Mal hier lesen, alles ausführlich erklärt:
http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Windows neu installieren willst schaust du hier:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


« Win XP: Favoriten aus Ornder anklickenWin XP: ich bin ratlos ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...