Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe keine Ahnung ...
Das ich bei der Installation kein Laufwerk benötigt habe kann es vllt sein das die iso irgendwo auf meiner Festplatte abgesichert wurde ... Ich müsste mal wissen wie ich den Virus runterbekomme weil der die starttreiber infiziert hat(im abgesicherten Mod geht auch nichts mehr ) und Windows somit beim starten wenn die Treiber geladen werden sofort aufgrund der Fehlermeldung neu startet.

 

Zitat
Das ich bei der Installation kein Laufwerk benötigt habe kann es vllt sein das die iso irgendwo auf meiner Festplatte abgesichert wurde ..

Nochmals, und zum besseren Verständnis:

Es ist schon möglich, dass sich diese .iso-Dateien auf deiner Festplatte befinden, ja.

ABER:

Es ist NIEMALS möglich, aus diesen -> .iso-Dateien während dem laufenden Betrieb eines wie-auch-immer gearteten Systems ein neues zu installieren. Dies geschieht stets beim / aus dem Boot heraus.

Dazu wird eine bootfähige CD/DVD ODER ein bootfähiger USB-Stick mit eben genau diesem -> .iso-Abbild benötigt.

Letzteres ist machbar, aber wurde hier offenbar nicht angewendet.

Daher: WER hat dir dein Win7 installiert??

Dieser Jemand besitzt auch die Installationsmedien. ;)   
« Letzte Änderung: 22.12.10, 18:46:18 von Nostradamus »

Sorry ich kannst dir nur so sagen
Wies war
Zuerst hab ich mit sonem downloader windows runtergeladen und es ohne DVD USB Stick oder externe Festplatte installiert ... Also ich habe mein vista quasi geupdatet ... Ich war alleine und kann mich daran auch noch recht gut erinnern das es erst 3 Wochen her ist ... Danach musste ich's nurnoch mit dem aktivirungscode aus der Email aktivieren und anmelden und das war's dann auch schon ... Ich hab davon vllt nicht so viel Ahnung wie du aber so war es ....
Naja jedenfalls kann das hier geschlossen werden ... Wenn ich's nicht über eingabeaufforderung schaffe muss ich nen Profi ranholen :) .... Danke nochmal :) .... Schöne Feiertage ;) 


« Win XP: PC Stürzt ab, ist langsam, fährt nicht richtig hoch, ...Vista: Windows Installer Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...