Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: tastatur total verstellt

Hallo Leute!ich habe meine tastatur sauber gemacht in den ich wie gewohnt die einzelnen tasten rausgenommen habe.nun ist meine tastatur total verstellt.manche tasten gehen gar nict.bei anderen z.b der 6 kommt jetzt immer 6e zusammen.beim u kommt immer u+ zusammen.beim r kommt rx zusammen.und beim e kommt auch e6 usw.auch bei der taste wo man löscht spinnt die tastatur.erst löscht er ein buchstaben und springt anschließend wieder zurück so dass das zuvor gelöschte wieder da ist.oder der text wird wie mit einer lupe weiter weg gezoomt.ich hoffe ihr könnt mir helfen.lg Jane


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: tastatur total verstellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal eine nicht funktionierende Taste wieder abnehmen und direkt mit dem Finger die Funktion auslösen.
Erscheint immer noch der gleiche Fehler, dann mal eine externe/andere Tastatur testen.

Wasser ist nicht in die Tastatur gelaufen ?
Wenn doch, mal richtig austrocknen lassen.

Geht eine externe/andere Tastatur, hast du diese wohl "kaputtgeputzt".

habe die tasten rausgenommen aber wenn ich ie mit dem finger auslösen will funkionieren die trotzdem nicht.wasser ist nicht reingelaufen,hab nur mit ganz bisschen wasser am wattestäbchen gearbeitet.die pfeilkombinationen gehen auch nur rechts bei den zahlen.irgendwas muss da verstellt sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ist nichts verstellt, sowas kann man nämlich nicht einstellen.

habe nochmal gegoogelt.viele haben probleme mit der leertate.meine ist eine logitech deluxe 250 keyboard.und die ist auch spritswasser geschützt.hmmmmmmmm=( Hab keine ahnung wie das wieder gehen könnte

« Letzte Änderung: 29.12.10, 20:42:49 von Jane1988 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch doch mal eine andere Tastatur, dann weißt du Bescheid.


« Vista startet nichtFehler beim Partitionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...