Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 1 ungelesene email

unter dem icon meines benutzerkontos habe ich den hinweis: 1 ungelesene email. ich habe keine ungelesene email, wie bekomme ich den hinweis wieder weg?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 23.07.04, 18:59:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: 1 ungelesene email:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir mal deinen E-Mail Client genauer an.Wahrscheinlich hast du in Outlook eine E-Mail vorliegen.

ne, es liegt keine email vor

Check mal, ob nicht in "outlook express" noch eine Mail (zum beispiel die Standard-Begrüßungsmail von Microsoft) drin ist...
Elmar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers über Extras / Wartung

Danke für die Tipps. Ich hatte noch die Begrüßungsmail im Outlook Express. Die habe ich gelöscht, Problem bleibt. Ich benutze Outlokk aus dem Office 2003 Paket. Unter Extras/Wartung habe ich nichts gefunden

Hallo! habe das gleiche Problem, hab auch keine ungelesene E-Mails :(  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Versuch:
Mal alle Mails im Posteingang markieren und per Rechtsklick als gelesen markieren.
Und auch mal nachsehen ob per Eingangsregel in anderen Ordnern ungelesene E-Mails vorliegen


« Win XP: Icons verschwindenWin XP: Probleme mit Deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...