Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Deinstallieren

Hallo Leute !!
Frage: Hatte das Programm Media Suite By SoniC Solutions auf meinem PC. Wollte das dann deinstallieren. Im Programm zum Deinstallieren zeigt der PC mir immer folgenden Fehler an:"Auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werdenm. Die kann vorkommen, wenn Sie Windows im abgesicherten Modus ausführen oder der Windows-Installer nicht korrekt installiert ist." ?????
Habe alle dazugehörigen Dateien gelöscht, aber im Deistallationsprogramm von Windows XP SP 2 steht es immer noch drin und ich kann es weder reparieren, noch ändern, noch deinstallieren!! Von dem Programm habe ich kein Datei mehr auf dem PC, nur den Eintrag in "Software".
Fahre nicht im abgesicherten Modus hoch und bei anderen Programmen war das kein Problem. :P

Hoffe,Ihr könnt mir helfen !!!????
Danke im voraus !!! :o



Antworten zu Win XP: Probleme mit Deinstallieren:

Hallo orchidee

Mein Windows-Installer läuft ja.Habe es mit anderen Programmen ausprobiert!!!Der Eintrag steht nur noch im Programm ( Systemsteuerung - Software  ::)Ändern u Entfernen.Kann das Sonic-Pr.auch nicht wieder instalieren!!!Da es noch irgendwie auf meinem PC ist. ???

Dann such dir mal die Einträge inner Registry.
Und lösch sie manuell von dem Programm.

Ausführen -> regedit eingeben -> folgende Schlüssel suchen:

HKEY_CURRENT_USER\Software

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE

Da suchste dann das Programm und löschst es manuell.
Rechtsklick auf den Schlüssel und löschen.

***

Danach reinige auch mal alles durch:

RegSeeker
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

CCleaner
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html



Hallo orchidee

Habe alle Einträge gelöscht,aber keinen Erfolg gehabt!!Und neu gestartet. :'( Alles beim alten.

TuneUp2006 laden , auf Deinstallieren , dort die Einträge LÖSCHEN !!


« Win XP: 1 ungelesene emailWindows Boot-Probleme ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...