Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet ist zu lahm

hallo habe dsl
und normaler weise geht alles schnell
nur heute ist alles soooo lahm.
der Seiten aufbau ist immer total langsam.

Es sind keine weiteren Programme auf. bzw so wie immer

hilfe!!!!
???

Schonmal danke



Antworten zu Internet ist zu lahm:

Du hast ergendwo einen Virus einegfangen du musst den entfernen scanne eifach deinen Pc ganz durch  8)

Also wenn es bei mir mal langsam geht dann saugt sich mein bruder meistens was großes ausm inet und dann gehts bei mir halt nurnoch langsam vorran. Es könnte sein, dass es bei dir das gleiche ist. Ich würde nicht gleich auf nen Virus tippen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke,

das PRoblem hat sich aber gelöst.
Der Server von der Seite, wo ich immer bin ist abgestürzt o.ä.

Bis dann

Nochmal danke


« Win XP: cookie problemWin98: Merkwürdige Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...