Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windwos startet langsam

Hallo!

Ich habe vor kurzem eine Software für meine Microsoft Tastatur heruntergeladen. Nachdem ich diese installiert hatte, sollte ich den Pc neu starten, dabei kam das Problem auf, dass während des neustarts ich zuerst ewig auf dem ' Windows wird gestartet ' bildschrim rumhing und dann noch eine Weile auf dem ' Willkommen ' Bildschirm zu hängen.
Zuerst hab ich mir nichts bei gedacht, dann aber, als der Pc endlich komplett hochgefahren war, bekam ich verschiedene Fehlermeldungen, dass ich z.B keinen Grafikkarten- oder Soundkartentreiber instaliert hätte.
Außerdem öffnen sich Programme wie Firefox, icq nicht mehr.

Ich hab leider keine Ahnung, was ich tun sol. Ich hoffe ihr könnt mir helfen 



Antworten zu Win XP: Windwos startet langsam:

Ich sollte noch sagen, dass es sich bei dem Programm um Microsoft IntelliType Pro handelt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallire das Programm und wenn das nicht hilft mach einfach die Treiber drauf die er Installieren will.
Die Programme können nicht geöffnet werden wenn kein Grafikkarten treiber vorhanden ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und wenn das nicht funktioniert, dann boote neu und gehe mit taste F8 in den abgesicherten Modus hinein und führe eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor Du das Programm von Microsoft installiert hast.

und dann kannst Du noch vieles durchführen:

hast Du auch den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards installiert ?

1. In Firefox auf Extras gehen und neueste Chronik löschen
2. In IE8 gehen, auf Extras klicken und Browserverlauf löschen
3. Datenträgerbereinigung durchführen:
   Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Datenträgerbereinigung
4. Auf Start gehen>ausführen>msconfig eingeben>return>
   dann auf Reiter Systemstart>hier alle Haken wegnehmen
   bis auf Dein AntiVirProg. Alle anderen Programme
   kannst Du bei Bedarf manuell starten
5. Nur benötigte Addons im Firefox installieren
6. Defragmentierung durchführen
7. alle nicht benötigten Toolbars deinstallieren

 

« Letzte Änderung: 31.12.10, 00:58:57 von A K »

« Win XP: probleme beim hochfahrenLaptop Bootet ganze zeit hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...