Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Wieso laggt mein Pc beim Zocken?

Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Pc (nur beim Zocken) laggt.
Mal ist es mehr mal weniger.
Das nervt mich total!!
Ich glaube an der Internetverbindung kann es nicht liegen, da das Laggen auch bei Spielen auftritt, die ich nicht Online spiele.
Hat jemand ne Idee woran das Laggen liegen könnte???

thx im vorraus

lg



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wieso laggt mein Pc beim Zocken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du schon versucht..
Plattenbereinigung/löschen des Browserverlaufs
danach, lösche alle Systemwiederherstellungspunkte und erstelle einen neuen.
Neustart
Systemtest
ansonsten
Hardware Informationen/Graphikkarte/Prozessor/Ram
welcher Browser wird verwendet?
welches Vista SP?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt alles gemacht, was du gesagt hast...
Es scheint etwas besser zu laufen...
aber manchmal bleib ich bei spielen mitendrin stehn und man hört so ein krazendes geräusch über die boxen...

Ich hab die Windows Vista Home Edition
Grafikkarte   Mobile Intel(R) GMA X3100  (448 MB)
Soundkarte   Lautsprecher (Realtek High Defi
Prozessor       Intel Pentium Dual-Core Prozessor 1.86Ghz
Browser         Mozilla Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mir grade den SpeedFan runtergeladen....
der zeigt ne temperatur von 78Grad an!!!!!!!!! :o:o
ist das normal??
was kann ich dagegen machen?? denke das ruckeln kommt daher...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gehe von einem Laptop aus (wg. der Graka). Hast du noch Garantie drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau ein laptop...
weiss nich genau ob ich die noch hab... aber wär schon cooler das Problem so zu lösen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
weiss nich genau ob ich die noch hab
Du musst doch den Kaufbeleg haben, oder eine Service-Urkunde! Da kannst du sehen, ob du den (evtl.) Schaden aus eigener Tasche zahlen musst oder nicht ??? Was soll der Quatsch mit "wär schon cooler das Problem so zu lösen", wenn du das den Hersteller umsonst für dich machen lässt??

so toll finde ich dein system auch nicht  :P welches spiel spielst du denn? bei einem spiel wie assassins creed ist es natürlich selbst verständlich dass es ab und zu laggt! mal mehr und mal weniger hängt damit zusammen (würde ich sagen) , dass mal mehr mal weniger detail auf dem bildschirm angezeigt werden ! P.S schonmal deine wärmeleitcreme nachgefüllt?


Mobile Intel(R) GMA X3100  (448 MB) sieht mir nach onboard aus! onboard = schrott

« Letzte Änderung: 03.07.09, 10:14:52 von raffa12345 »

« was ist der unterschied zwischen den beiden grafikkarten?Spannung zu hoch oder falsch angeschlossen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!