Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Lappi geht immer aus wenn er sehr heiß geworden ist das hatte er früher nic

Mein Lappi geht immer aus wenn er sehr heiß geworden ist, das hatte er früher noch nicht. Und wenn ich ihn gerade angemacht habe und dann Sims3 spielen möchte so ca. nach 5-10min geht er immer aus. Könnt ihr mich vielleicht helfen?






 

« Letzte Änderung: 09.08.09, 17:05:36 von Jassy95 »


Antworten zu Windows Vista: Mein Lappi geht immer aus wenn er sehr heiß geworden ist das hatte er früher nic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mein Lappi geht immer aus
Welcher Läppi? Ein paar mehr Angaben, speziell auch zum Hersteller/Alter/Hardware wären nicht schlecht, oder? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Luftwege reinigen kann da wunder wirken,mein läppi hatte 3 mm dick staub in luftkanal,nach entfernen wird der nicht mehr so warm.Beim hersteller fand ich eine anleitung,wie man cpu tauscht.Nach abnehmen des kühlers sah ich die bescherung.Nach reinigung und neuauftrah wlp ging es dann wunderbar.das ganze gerät wird nicht mehr so warm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ungeachtet des Modells/Herstellers kann es JEDEM PC zu dieser Jahreszeit ein wenig warm um`s Herz werden   ;)
Reinigen/Entstauben (W2) ist daher niemals verkehrt


« Win XP: Desktop auf TV darstellengrafikkarten problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!