Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: Wie kann ich meine Daten wieder herstellen ?

Ich brauche einen guten Rat, wie ich meine Daten wieder herstellen kann.
Mein alter Rechner ( Win98 ) hat damals ein Virus abbekommen, und dadurch wichtige Fotos und andere Dateien verloren.
Leider musste Ich den Win98 Formatieren und mit Safe Erase - Programm alles Komplett löschen, um es dann erneut zu Instalieren.

Gibt es trotz diese Vorgehensweisen irgendwelche Möglichkeiten, meine Daten wiederherzustellen ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 98: Wie kann ich meine Daten wieder herstellen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus meiner Sicht: Nein.

warum ?


« Ständige RucklerWarum gibt es so wenig GUTE AGP LowProfil Format Grafikkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...