Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: downloads aus Internet einschränken

Möchte für meine Tochter die Download-Möglichkeit aus dem Internet unterbinden oder zumindest stark einschränken. Ist das unter XP möglich, oder brauch dafür Norten oder ein anderes Programm?
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: downloads aus Internet einschränken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 12.01.11, 19:06:35 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super, danke für die schnelle Antwort. Ist genau das dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte sehr, gerne wieder  ;)
Manche Seiten sollten Kinder auch nicht sehen oder stundenlang ins Netz gehen !

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, sie sind zudem durch Unwissenheit in vielerlei Hinsicht leichte Opfer (Abo-Fallen,verseuchte Spams,von anderen Dingen wollen wir gar nicht erst reden)
Deswegen sollte man da nicht zu Leichtgläubig sein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das konsequente benutzen von systemeigenen benutzerrechten unterbindet wirksam diverse optionen,das system allzuschnell zu verseuchen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe Win7 Ulti. Denke das es da einige Möglichkeiten gibt. Da bin ich aber,zugegeben noch nicht so bewandert. Muß ich mich wohl noch einlesen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man beginne,sich gründlich über benutzerrechte auf Nt basierenden systemen einzulesen.es gibt da sehr viele bücher drüber.


« Windows Vista: Sony Vaio VGN-N38EWin 7: Muss ich formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...