Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwiederherstellung

Hallo,
wenn ich eine systemwiederherstellung mache funktioniert alles aber wnn ich mein pc ausschalte ist es nicht mehr da ich hab kein systemwiederherstellungspunkt mehr WARUM



Antworten zu Win XP: Systemwiederherstellung:

Des kann manchmal sein das nach einer wiederherstellung der punkt weg is des is mir auch schon passiert kannst du nix machen!! ;)

MFG Lynx

Das passiert aber immer da muss doch was falsch sein den es war früher nicht so!!!

Na klar es kann auch sein das in den unendlichen weiten deines windows oder deiner registry etwas nicht stimmt aber da kann dir per internet glaub ich keiner helfen!? Frag einfach weiter irgendwann bekommst du informationen die dir ein licht aufgehen lassen... ;)
Ich kann dir leider nicht weiter helfen sorry.

MFG Lynx


« Win98: windows xpWin2000: Fehlermeldung beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...