Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja probier es aus
 

hab jetzt alles gemacht.. musste noch meinem usb stick noch ein neues format geben.

jetzt steht da aber :BOOTMGR fehlt ; STRG+ALT+ENTF

Sämtliche Festplatten die nicht verwendet werden abklemmen ->
System Starten -> Vista DVD einlegen von da Booten

im Menü auf Reperaturoptionen -> dann hat die DVD gleich erkannt da stimmt was mit den Bootdateien nicht und Repariert diese

-> da es anschließend aber immernoch nicht geht -> nochmal Reperaturoptionen -> Startdateien Reparieren drücken, nun wurde bei mir ein Weiterer Fehler entdeckt und behoben

-> jetzt sollte Windows Vista einwandfrei starten, wie es bei mir der fall war -> die abgeklemmten Festplatten wieder anschließen

es kann dir villeicht was helfen
 http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/585-den-bootloader-windows-vista-setup-dvd-reparieren.html

« Letzte Änderung: 19.01.11, 08:19:58 von Fadi Gamer »

hab sone cd gefunden für drivers & utilities..

aber der greift da nicht drauf zu wenn ich die als erstes booten will..

naja freitag kommt n kumpel.. der will mir da n neues betriebssystem (windows7) drauf machen..

dann müsste er auch wieder laufen oder ?

Dann musst es bestimmt laufen Viel Glück und viel Spaß

Zitat
...kommt n kumpel.. der will mir da n neues betriebssystem (windows7) drauf machen
schön und gut - wenn es ein BS mit Lizenz ist und Du das beim MS-Updateserver problemlos aktivieren kannst...

Ansonsten sollte der Kumpel Dich eher unterstützen, das BS Win-Vista wieder lauffähig hin zu bekommen - den Aktivierungskey (Install-Key) hast Du ja, findest ihn auf der Unterseite des Notebook auf einem Aufkleber oder kannst ihn (sofern Du wenigstens mal bis zum "Abgesicherten Modus" booten kannst) und ein Hardwareanalys-Tool wie "Everest" oder "SIW" starten, um unter "Software" / "Lizenzen" die Installationschlüssel auszulesen (zur erneuten Nutzung bei der erneuten Installation).

ja ist mit lizenz.. er hatte sich das mal geholt brauchte das aber dann doch nicht..

ja das wird es ansonsten bestimmt auch machen.. :>

Danke für eure Hilfe..

Wenn ich wieder probeme haben sollte meld ich mich hier wieder..

aber das wollen wir ja nicht hoffen. ;) 


« Windows 7: 64bit Treiber für GEFORCE 8600 GT installieren WIN 7Win XP: Win XP: Win XP : kann den rechner nur noch mit NOT cd starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...