Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! Problem mit Windows 7, Bluescreen WICHTIG!!

Hey,
ich habe ein Problem mit meinem Laptop.. erst mal ein paar Daten:

Systeminformationen:
Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU 2,13 GHz
Taktfrequenz: 2,13 GHz
Systemspeicher: 4GBytes
Cache-Speicher: 3 MBytes

Produkinformationen:
Hersteller: Sony Corporation
Modell: VPCCW1S1E
Sercie-Tag-Nummer: C60328DF
BIOS-Version: R0190Y5
Sofortmodus: Microsoft Windows 7 Home Premium

Ich habe ständig einen Bluesrceen.. habe schon einmal formatiert..aber es ändert sich einfach nichts.. -.-
Könnt ihr mir helfen??

Nachdem der Laptop neu gestartet ist kommt immer folgender Hinweis:

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   7f
  BCP1:   0000000000000008
  BCP2:   0000000080050031
  BCP3:   00000000000406F8
  BCP4:   FFFFF80002E3DEC0
  OS Version:   6_1_7600
  Service Pack:   0_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\012311-20482-01.dmp
  C:\Users\Daniela\AppData\Local\Temp\WER-45942-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Wenn ich auf den Button 'Nach Lösung suchen' klicke, passiert nichts.. es wird geladen und dann ist das Fenster auf einmal weg..

Es ist wirklich wichtig.. schreibe bald meine Abschlussprüfung und kann so nicht anständig lernen.. Bitte, Bitte helft mir!!!


Liebe Grüße und schon mal Danke !! Smiley


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu HILFE!!! Problem mit Windows 7, Bluescreen WICHTIG!!:

Starte den Lappi im Abgesicherten Modus-klappts aktuallisiere die Treiber.

Software wie Zone Alarm Internet Security oder DeamonTools verursacht auch diesen Fehler.

Speichertest oder nur mit einem Ram Modul versuchen.

http://support.microsoft.com/?kbid=137539

mh.. ja das hab ich schon gemacht.. also treiber sind alle aktuell..
das software zone alarm hab ich drauf..kannst du mir vllt sagen welches ich statt dessen besser nutzen sollte??

 

Hallo

Zitat
das software zone alarm hab ich drauf..kannst du mir vllt sagen welches ich statt dessen besser nutzen sollte

Nimm einfach die Firewall von Windows, alles Andere ist im Prinzip überflüssiger Unfug und verursacht regelmäßig eben solche Ausfälle -> Bluescreens.

Bei Schwierigkeiten dabei:

http://forums.zonealarm.com/showthread.php?t=70034

---->

http://download.zonealarm.com/bin/free/support/cpes_clean.exe

--->

http://www.appremover.com/

« Windows 7:DMA Controller und SMBus ControllerMeine Lautsprecher am PC funktionieren nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...