Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fullscreen schließt sich

Hallo,

ich habe einen Windows 7-Rechner. Seit gestern, wenn ich z.B. bei Youtube Fullsreen mache, dann  wird der Bildschirm nach 2 Minuten wieder normal Ansicht.

Was kann das sein?



Antworten zu Windows 7: Fullscreen schließt sich:

Kennt keiner eine Lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur bei YT? Rechte Maustaste auf ein normalgroßes Video - Einstellungen - Hardwarebeschleunigung ausschalten mal probieren

Nein, nicht nur bei Youtube. Bei allen Videos im Internet. Habe das probiert, Fehler ist immer noch da.

Heute ist dazu gekommen, wenn ich schreibe (wie jetzt), dann verschwindet der Courser hin und wieder. Was kann das sein?

hast du TuneUp installiert?

habe kein tuneup. habe java und flashplayer neuinstalliert. komme nicht weiter.

gleiches problem... hatte zwar mal tune up installiert gluabe jedoch nicht dass es daran liegt. das problem trat auch erst nach gut 4 monaten benutzung eines komplett neuen systems auf... tippe daher auf einen virus o.ä. ( 'zufällig' erst aufgetaucht als meine lizenz für den virenscanner abgelaufen ist)
hab den kostenlosen avira scanner nun schon mehrmals über sämtliche partitionen laufen lassen jedoch ohne erfolg...
norton security suite schon bestellt dennoch wäre auch ich für die aufklärung dieses mysteriums oder zumindest einen tip sehr dankbar!

es dauert nämlich ganz schön lang allein diesen text zu verfassen wenn der cursor ständid verschwindet ;)


« Windows XP: Kein Ausdrucken über Internet Explorer möglich.Win XP: Bluescreen bei 2 von 3 Partitioen beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...