Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: 'Ausführen' fenster schließt sich immer :(

also ich muss eine funktion ausführen und dazu muss ich bei 'ausführen' ein wort eingeben. so und jedes mal wenn ich das wort eingebe schließt sich das fenster. kann mir bitte jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 2000: 'Ausführen' fenster schließt sich immer :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib deinen Befehl ein ins Fenster, nun hältst du Strg + Shift zugleich und drückst die Entertaste.

Damit solltest du im Admin-Modus sein und dein Befehl wird ausgeführt.


« Windows 7: win7 festplatte formatierenIch kann meine versteckten ordner nicht mehr sichtbar machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

STRG
Siehe CTRL...