Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich mal über einen brauchbaren server nachdenken und nicht so ein geraffel.Wenn man solche maschienen haben muß,sollte man auch was brauchbares kaufen,nur kostet dies etwas.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bis jetzt war ich auch immer sehr zufrieden.Früher hatte ich die paar Ordner manuell gesichert und jetzt wirds halt etwas komplizierter weil ich nicht weis wo überall das Programm Daten reinschreibt. Deshalb möchte ich auch die ganze Platte sichern.Selbst wenn ich wechseln möchte könnte ich dies erst Ende diesen Jahres machen davor komme ich nicht aus dem Vertrag raus.

Also einzelne Ordner sollten gesichert werden können, schau mal wegen Rechte etc!

Ansonsten schau dir mal zBackup an
http://www.z-dbackup.de/


« Vista: USB-Geräte werden nicht erkanntWindows 7: umstellen der Sprache des PC s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...