Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich möchte mein PC mit RAM erweitern, aber er bleibt dann einfach stehen

Ich habe mein Computer eine RAM erweiterung durchgeführt. Dazu habe ich 2 x 512 MB Arbeitsspeicher von Medion  genutz. Der PC läuft ordentlich hoch, bleibt dann nach ein paar Minuten im Bild stehen und rührt sich nicht mehr. Ich muss ihn hart ausschalten und neu hochfahren.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

 



Antworten zu Windows XP: Ich möchte mein PC mit RAM erweitern, aber er bleibt dann einfach stehen:

Was hast du für ein Mainboard und was hast du dir für ein Ram geholt?? Genaue Daten krichst du mit Everest...

Motherbord: MSI MS-6701  (MEDION OEM)3pci,1abp,2dimm,audio,lan)

RAM: von KINGSTON (KVR400X64C3A/512) 512MB PC3200 CL3 184-Pin Dimm

versuche es mal einzeln mit den ram evtl ist einer def. kann mal vorkommen.

Danke, Du hattest Recht. Der eine scheint wirklich defekt zu sein.Da mein PC schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, habe ich mich jetzt für einen neuen entschieden.Ich spiele halt gerne und das ist mit dem jetzigen nicht so richtig gut.
Nochmals Danke!!


« Windows XP: Kann ich hier lagal downloaden?????Vista: Externer Monitor an Laptop - Einstellungen nicht speicherbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....