Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Google startseite geht nicht

Hallo
wenn ich den internet explorer öffne für die google Startseite kommt immer die Fejhlermeldung webseite kann nicht angezeigt wrden das Internet geht aber were weiß weiter BITTE SCHNELL müßte DRINGEND etwas naschauen



Antworten zu Win XP: Google startseite geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist als Startseite eingetragen? Browser nicht im Offline-Modus?

Ggf. mal den Browser zurücksetzen:

IE starten -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich gemacht geht aber nicht immer noch keine verbindzung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Den Rechner schonmal nach Viren, Spyware etc. gescannt? Ggf. auch mal mit einem anderen Browser versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

viren hab ich keine alle faforitten geen auch im internet nur google nicht brauch es aber dringend

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kopier den Link aus Startseite mal hier rein ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
   
   Mögliche Vorgehensweise:
    Diagnose von Verbindungsproblemen 
 
     
 
 

hab dasselbe Problem seit heute Mittgag. Ich kann sämtliche Seiten aufrufen nur google.com und mail.google.com nicht.
google.de  geht komischerweise.
Ich komm allerdings nicht auf mail.google.com, kommt immer die Medlung "Server nicht gefunden" Habe schon 3 Browser ausprobiert.
Weiss mittlerweile jemand bescheid?

DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ist verhalten auch mit knoppix Cd zu beobachten?

benutze übrigens auch windows, allerding 7.
deswegen habe ich auch keine knoppix cd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: SystemklängeWindows 7: startet nur noch bis zum Win 7 Logo und bleibt dann stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...