Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Kazaa lite / Router


Hallo,

Router D-Link DI604 installiert. Kazaa lite ist langsam geworden, d.h. Downloads dauern länger.

Empfiehlt es sich, einen Port freizugeben, welcher ist das bei Kazaa? Geht es dann wieder schneller?


Antworten zu Win2000: Kazaa lite / Router:

Glaub war Port 1214. Glaub aber nicht das man den freigeben müsste. Hatte mal exakt den selben Router und dort hatte ich eigentlich nur die eMule Ports geroutet.



Danke, hat geklappt!

Bin auf einem anderen Diskussionforum auf die Alternative zu KAZAA, nämlich Overnet gekommen.

Dies läuft ebenso langsam wie KAZAA ohne die Portfreigabe.

Welcher Port ist zu Overnet geschaltet?

Schon mal die Hilfe von Overnet benutzt?
Oder www.google.de


« Fehleranzeigewinrar password »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...