Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Computer ist im Internet zu langsam!!

ich habe weniger ahnung von computern also frage ich euch, die die anhnung haben. mein computer ist lenovo g560 ist seit 1-2 wochen im internet schrecklich langsam. 2 tabs aufzuhaben ist fast gar nicht möglich.das virenprogramm zeigt nichts an und andere programme zeigen auch nichts an. er braucht auch nicht lange um hochzufahren . er wird eigentlich nur langsam, wnn ich ins internet gehe.ich hoffe ihr könnt mir sagen was zu tun ist


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Computer ist im Internet zu langsam!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Schon mal nach Viren gescannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja ,hat er.
steht in der 2. zeile seines posts.

browser cache leeren.
festplattenbereinigung durchführen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie viel ram-Speicher ist denn verbaut???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das musst du doch wissen ?

Außerdem ist es das Gleiche wie hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-362268-0.html#msg1902861

Nur wird hier von Windows7 gesprochen und im anderen Thread von XP ???

« Letzte Änderung: 20.02.11, 11:52:47 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mit Windows XP das gleiche problem .


« Windows XP Update Funktioniert nichtWin XP: win16-teilsystem problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...