Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie kann ich bei Windows 7 das autoplay aktivieren?

Wie kann man den autoplay für das DVD Laufwerk aktivieren?

Wenn ich eine CD einlege springt das Autoplay menü nicht an hab schon alles mögliche versucht aber es funktioniert gar nichts.
bin über das normale programm gegangen in der Systemsteuerung. Bin auch über die eingabeauforderung gegangen.

Nur noch eins bin kein profi also bitte alles ganz genau erklären bitte möchte meinen Laptop nicht kaputt machen.

Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

MfG Harzblatt



Antworten zu Windows 7: Wie kann ich bei Windows 7 das autoplay aktivieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

autoplay sollte man weglassen,ist sicherer.
besser per VLC film DVD abspielen.

ok aber dann weiß ich immer nicht was ich anklicken muss wenn ich zum beispiel eine computer bild cd einlege um zu schauen was alles auf der cd ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach so.
nun,auf einer computerbild cd ist auch selten was brauchbares.
der normale explorer sollte dir genügen,per win+E zu erreiichen.
den laufwerksbuchstaben deine sDVD laufwerks kenn ich nicht.

danke für deine hilfe ;)

Differenzierte Festlegungen in Windows-7_
Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - Automatische Wiedergabe
Schon dort nachgesehen? / Schon konfiguriert?

ja schon nachgeschaut und auch konfiguriert......steht überall jedes mal nachfragen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum muß man eine dersrt sinnfreie und mitlerweile leider auch gefährliche funktion nutzen?Die funktion wird mitlerweiöe gerne misbraucht,um rechner mit gästen zu beglücken.
Einfach datenträger per dateiverwalter nach wahl ansprechen.Wo ist da das problem?


« Windows Bild und FaxanzeigeWindows 7: InstallShield Engine in Windows 7 funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...