Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nennt sich in TU: Rescue ... steht rechts oben dort ...

weiss ich, habs auch zurückgesetzt, obwohl ich da ja nix gemacht hab ;D bringt nix

Post #14 beachten!

genau das mach ich grade...

NoDispCPL ist unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System

welchen Wert hat es dort? - "1"? dann mal auf "0" setzen

hab ich alles scho probiert

ich habs gelöst

hab durch die registry geblättert und bin auf
"NoDispScrSavPage" unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System stand auf 1
habs auf 0 gestellt jetzt läufts wieder

danke euch allen  :)

Na prima... aber :
wie bist Du jetzt auf den gekommen ?

    

« Letzte Änderung: 23.02.11, 17:31:40 von Ava-Tar »

in dem schlüssel war ich ja vorher schonmal (durch NoDispCPL) und dann hab ich mir mal alle NoDisp sachen durchgelesen und wenns bei screensaver auf 1 steht... habs dann einfach mal geändert

Merde
Antwort #8
falscher Zweig!

hätte man da schon suchen sollen >:(
na egal

Ich habs auch irgendwie überlesen ... aber OK...
Danke fürs Feedback 

ist ja nicht weiter schlimm, es läuft ja alles wieder

und vielen dank für die hilfe  ;D

 LÖSUNG:

In der Registry unter
         HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System
bei
         NoDispScrSavPage
den wert von 1 auf 0 ändern 


« Windows XP: XP-SP3-PC-startet nicht nach eingelegter PC/DVDWindows XP: mein HP Compaq nx 7000 startet ununterbrochen,kommt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...