Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fehler meldung windows7 651

Also hallo an alle, ich wolte fragen warum bei mir eine fehlermeldung kommt die nummer ist 651 ich kann keine Breitbandverbindung aufbauen (aufbauen mit WAN Miniport PPP0E) es kommt immer diese meldung Fehler 651:das modem oda ein gerät haben ein fehler endeckt  ist ein VIRUS aktiv oda was ist das problem wie kann ich es beheben danke schon mal bitte antworten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Fehler meldung windows7 651:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,da der rechner unbekannt ist,wird man weiterhin raten müssen.
warum wird kein brauchbarer router verwendet? zu teuer oder zu bequem?
zugangsdaten sind korrekt eingebenen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

em de rechner heißt PROWORX und kannst du mir sagen auch warum das gekommen ist habe einen router

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und genauere daten waren wieder zu teuer oder müssen seperat gekauft werden?
Man bedenke:
Die glaskugeln der helfer hier ist alle in der werkstatt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche daten braucchst du ????? danke für die hilfe aba

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er meint das hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url]


« Windows 7: Fehler: 0x81000037Win XP - Installations CD wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WAN
Die Abkürzung WAN steht für Wide Area Network. Gemeint ist damit ein Netzwerk, das sich über eine sehr große geografische Fläche erstreckt. Die ...

LPWAN
LPWAN steht für "Low Power Wide Area Network" und ist eine Kategorie von Netzwerktechnologien, die auf die Optimierung von Energieverbrauch und Reichweite ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...