Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Easy transfer

Ich versuche, og. Programm von der Windows-Seite auf dem Vista-Rechner zu installieren, um meine Daten auf den neuen Rechnung mit Win 7 zu transferieren. Bei der Installation kommt jedoch die Meldung, "dieses Update gilt nicht für Ihr System". Weshalb??



Antworten zu Vista: Easy transfer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bei der Installation kommt jedoch die Meldung, "dieses Update gilt nicht für Ihr System". Weshalb??
Weshalb?? Weil Vista und Win 7 zwei paar Schuhe sind??  Weil manche SW sich nicht einfach "transferieren" lässt sondern aufgrund der unterschiedlichen Systemeigenschaften komplett neu installiert werden muss.
« Letzte Änderung: 27.02.11, 16:48:55 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deswegen muss ich trotzdem das zum Vista-Betriebssystem gehörende Programm starten können. Wofür soll es denn sonst da sein, wenn nicht zum Transfer von Daten vom einen PC auf den anderen?? So ist es ja auch in der Windows-Hilfe beschrieben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesen:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/features/windows-easy-transfer

Also nicht Tranfer von Vista nach Win 7 sondern Transfer von Win 7 aus Vista. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also: Ich habe einen neuen PC mit Win 7 und möchte meine Daten vom PC mit Win Vista transferieren. Dazu ist das "easy transfer" auf beiden installiert. Nur lässt sich eben dasjenige auf dem Vista-Rechner nicht starten! Und dafür möchte ich eine Antwort. Ich kann auch eine Neuinstallation des Easy transfer (deine empfohlene Seite) nicht installieren: selbe Fehlermeldung.


« Windows Vista: wenn ich mein antivir starten will bzw mein system prüfen will stürzt mein pc abWindows XP: Installationsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!