Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC lädt Xp aber startet dann neu

Habe ein großes Prblem! Mein PC ist nicht mehr richtig hochgefahren. Nicht richtig heißt, dass er zwar gestartet hat und auch Windows XP geladen hat aber dann, wenn man meinen Wallpaper sehen konnte, hörte er auf einmal auf und ludt die Programme nicht und auch Taskleiste usw. waren nicht zu sehen! Dann stoppte er und nichts passierte mehr.
Der Kühler und die Festplatte laufen.
Im abgesicherten Modus konnte ich auch nicht starten...

Dann habe ich die Windows XP CD eingelegt und eine automatische Reperatur durchgeführt. Jetzt geht gar nichts mehr! Mein Pc startet lädt Windows XP und wenn er das gemacht hat, fängt er wieder von vorne an zu booten! Noch vor dem Willkommensbildschrim!Der Startvorgang wiederholt sich immer wieder!

Was soll ich tun? Bitte um schnelle Hilfe!



Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Spybot -Search and Destroy sowie Hijackthis und Ad Aware 2008
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.09.08, 21:45:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: PC lädt Xp aber startet dann neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, wenn Du neue Software installiert hast, versuche doch einmal eine Systemwiederherstellung vor der neuen installation.
Gruss hoschmann

Ja ich hab versucht meinem Pc bei letzter bekannter funktionierender Konfiguratin zu starten aber das hat auch nicht funktioniert.
Er lädt immer bis zum Windows Bildschrim, den lädt er dann auch fertig, aber dann noch vor dem Willkommenbildschirm fängt er wieder neu an zu booten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, fast das gleiche Problem hatte ich bei meinem Nachbarn. Da war eindeutig der Prozessorlüfter nicht mehr ok, obwohl er lief. Nach dem Austausch war alles wieder ok.
Hoffe es funktioniert bei Dir auch.
hoschmann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder dein Windows hat er zerschossen, kann aber auch an Kühlerproblemen liegen. Da schalten die auch ab.


« Win XP: Win XP: kann nicht mehr defragmentieren, auf KEINE Weise (Text)Windows XP: Speicher funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...