Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet bleibt dann aber stehen!

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich starte den Windows Xp ganz normal, alles wie immer bis er auf einmal aufhört zu laden. Es kommt der normale Desktophintergrund aber keine Icone oder Startleiste.
Der Taskmanager funkt auch normal und man kann den Pc sogar normal ausschalten. Im Abgesichterten Modus habe ich das gleiche Problem.

Was könnte das Problem sein ?
P.S : Gestern funkte der Pc normal und installeierte werder Software noch Hardware.



Antworten zu Windows startet bleibt dann aber stehen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest du mal eine XP-Reparatur machen:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« Festplatte kaputt? Bitte helft mir !Partitionen formatiern und zusammenfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...