Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann eine AVI Datei bei MS Vista nicht verschieben oder löschen

Hallo habe bei SaveTV mir eine TV Aufzeichung runtergeladen, leider ging zu dieser Zeit der von SaveTV bereitgestellter Downladmanerger nicht, deshalb mit der Windowsfunktion...aus mir unbekanntem Grund ist der Dounlade nicht in dem dafür angelgten Ordner gelandet.. (Eigene Dateien/TV Aufzeichung) Sondern in meinem Ordner "Eigene Dateien" Nun wollte ich diese Datei AVI Fils mit 457670 KM eingestellte Video Software DivX Plus, (kann ich aber umstellen), verschieben oder kopiern, ja löschen... aber nix geht...
Woran liegt das? was muß ich machen....
   



Antworten zu Kann eine AVI Datei bei MS Vista nicht verschieben oder löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtskklick drauf. sicherheit. Und schau was du für rechte hast.

Hast du Admin - Rechte?
Falls das auch nicht klappt, versuche die besitzrechte zu ändern. (Rechte --> Erweitert)

Falls du noch fragen hast, frag...

Löschen: versuch es mit "Unlocker" - http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Löschen: versuch es mit "Unlocker" - http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html
Der Link wahr kein guter Vorschlag... Die dort angebotene Software Version gibt es nicht und funktioniert auch nicht mehr, installiert aber ein anders Programm das man überhaupt nicht möchte zur Suche bei ebay oder Amazone... Mist der Vorschlag / sory

Schon eigenartig, Deine Reaktion - bei mir klappt der Download des "Unlocker" auf verlinkter Adresse problemlos... Ich kann nicht erklären welche Aktion auf Deiner Technik "unbemerkt läuft", um Software zu installieren, die Du nicht haben willst. - Vielleicht ist bereits etwas mit Deinem geladenen Video aus dem Netz angekommen...?
Dir steht es aber frei, das Wort "Unlocker" in eine Suchmaschine zu geben - Du wirst eine Vielzahl an Downloadadressen erhalten.

Kontrolliere mal Deine eigenen letzten Beiträge im Forum - vielleicht findest Du die Ursache auf dem eigenen Rechner und läßt das BS auch mal ordentlich von einer AV-Notfall-CD aus gestartet nach Schadsoftware scannen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo meine Antwort ist nicht merkwürdig, denn bei der Installation von diesem Program unter MS Vista.... ist es bei mir so gelaufen.... Das man die Software nach der Installion nicht gefunden habe.... weil Vista die Installion abgelent hat.... Na ja habe das Programm doch noch zum laufen bekommen... muß halt jedsmal bei vista bestätigen das ich das Programm ausführen will.
Die ersten Videodaten könnte ich schon löschen oder verschieben... klamt ganz gut. danke für den Tip
Was ich aber noch nicht verstehe, das solche TV Aufzeichnungen auf Vista PC gespeichert werden, zu denn ich dann keinen Zugriff außer das abspielen habe.
na ja muß noch viel lernen...


« Windows Booten.Windows 7: Internetsicherheitseinstellungen verhindert anzeige der Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...