Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe eine Datei auf meinem Comp. die ich nicht löschen kann!Was tun?

Hallo!Ich habe ein komisches Problem...Ich wollte mir von Frost Wire ein Video downloaden aber statdessen habe ich jetzt irgendeinen Schrott auf mienem Computer!Man kann die Datei nicht (beim Media Player) öffnen und ich kann sie auch nicht löschen,egal was ich mache!Wenn ich zB rechtsklick auf diese Datei mache stehen da folgende Sachen: Öffnen,Bearbeiten,zu Windowsmedia Player Wiedergabelise hinzufügen,mit WindowasMedia Player wiedergeben,Senden an  .   Aber wie gesagt wenn ich sie öffne,erscheint zwar das MediaPlayer fenster aber mehr auch nicht!Was soll ich tun?? :'( :-\



Antworten zu Ich habe eine Datei auf meinem Comp. die ich nicht löschen kann!Was tun?:

- Im abgesicherten Modus starten -> Löschen versuchen!

Hey,also wie macht man das?Sorry aber ich bin nicht so begabt im Umgang mit Computern ;D Können Sie mir sagen wie ich das absichern soll?Also wo ich draufklicken soll ??? Und dann löschen? *HELP* :-\

du kannst es auch mal mit diesem Programm versuchen: http://www.wintotal.de/yad/?id=3840

Hey,das ist echt nett von euch das ihr mir helfen wollt (danke für dieses eine Programm zum Downloaden) aber ich hab es versucht und es geht nicht!!Das bringt mich echt zur Verzweiflung!!kann man denn nichts andres machen??

Dann versuch im Abgesicherten Modus die Datei zu löschen.
Bei Wikipedia steht eine Anleitung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Abgesicherter_Modus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann versuch im Abgesicherten Modus die Datei zu löschen.
Bei Wikipedia steht eine Anleitung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Abgesicherter_Modus

Moin moin,
oder auch hier: http://www2.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml

Thorsten hat Recht, im abgesicherten Modus sollte es klappen.

ABGESICHERTER MODUS:

Beim Starten F8 festhalten, bis ein Auswahlmenue erscheint, u.a. oben: im abgesicherten Modus starten.

Weiter unten ist übrigens die Möglichkeit, einen früheren Modus wiederherstellen zu können. Das kann ebenso zum Erfolg führen und gehht schneller.

Good luck


Martin


« Win XP: NetzwerktreiberWin XP: mainboard &vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...