Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Foto mit eingebauter webcam?

Hallo ;D
ich würde gerne mit meiner Webcam ein Foto machen, bei einzelnen Cams ist dazu ja ein knopf. aber bei einer eingebauten?
ich habe ein Laptop von MSI mit Windows Vista. brauche ich da ein spezielles Programm um Bilder mit der Webcam zu machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Foto mit eingebauter webcam?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre irfan view einen blick wert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte auch unter Vista mit eigenen Boardmitteln funktionieren:

http://www.chip.de/artikel/Die-beste-Freeware-fuer-Webcams-2_14326740.html


« Wie mach ich einen Screenshot?Windows XP: Windows XP: Kein Login bei Web »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...