Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich habe Magix Digital Foto Maker 9 gekauft... aber di seriennummer fehlt

Hallo.
Ich habe am Freitag bei MediaMarkt ein Programm gekauft.... (Magix Digital Foto Maker 9 ) aber als ich das Programm erfolgreich Instaliert habe kam das Problem ... Die Seriennummer fehlt ..
hat mir einer vielleicht eine seriennummer ?
wenn ja dann ein großßßes thx für den jenigen der eine seriennummer hat ... 40€ FÜR NIX :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Magix Digital Foto Maker 9


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Magix Digital Foto Maker 9)
Die Fehlermeldung lautet: Es ist keine Gültige Seriennummer eingegeben



Antworten zu Windows Vista: Ich habe Magix Digital Foto Maker 9 gekauft... aber di seriennummer fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe am Freitag bei MediaMarkt ein Programm gekauft.... (Magix Digital Foto Maker 9 ) aber als ich das Programm erfolgreich Instaliert habe kam das Problem ... Die Seriennummer fehlt ..
hat mir einer vielleicht eine seriennummer ?
Nee, is klar... ;D;D;D

bring die CD zurück und verlange eine CD mit Seriennummer - und gut ist.

Du darfst mangelhafte Ware einfach wieder zurückgeben.
Schließlich ist die Lieferung ja nicht vollständig.

 ;)

Edit: Turbo-PWT heute? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du darfst mangelhafte Ware einfach wieder zurückgeben.
Schließlich ist die Lieferung ja nicht vollständig.

 ;)

Edit: Turbo-PWT heute? 
Beitragsge....l  ;D Punkte sammeln, an Sternen freuen,... ;D;D;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich versucht ... dich haben mir eine Trial Version von dem Magix gegeben ... die sagten ich soll mich mit der firma kontaktieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und dafür hast Du jetzt 5 Monate benötigt??  ;D;D

 

Zitat
die sagten ich soll mich mit der firma kontaktieren
Warum das, wenn Du die SW bei Media-Markt gekauft hast?? Irgendetwas stimmt an Deiner Story nicht... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein  ::);):D;D hab den beitrag links liegen lassen ;D 


« Nero 9 Dateitypen zuordnenWin XP: Metadatei Löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...