Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: download von exe Dateien wird abgebrochen

Ich kann auf zwei verschiedenen Laptops mit Windows keine Programme mehr herunterladen, der Vorgang wird stets abgebrochen. Woran liegt das?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: skype, itunes



Antworten zu Windows XP: download von exe Dateien wird abgebrochen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GRATULATION

du hast es geschaft in deinem Thread so wenig infos wie möglich zu geben.

10 Pkt   von mir dazu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die Fragen beantwortet, die gestellt wurden, keine Ahnung, welche Infos ich zur Verfügung stellen soll.
Habe eine Samsung Laptop mit Windows XP, 2 GB Arbeitsspeicher und wollte einen registry cleaner herunterladen, gestern mit dem anderen Laptop iTunes, aber die Downloads wurden stets abgebrochen, sonst keine Fehlermeldung. Tja ..(?)

Welche Flatrate? Welcher Browser? Welche Interneteinstellungen? Eventuell mal Gucken ob eine Zeitlimit eingestellt ist? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

DSL von 1&1, Firefox, an den Einstellungen nichts geändert, habe ja schon viele Programme heruntergeladen, kein Zeitlimit. Ich tippe auf technische Probleme bei 1&1, die ich gestern tatsächlich hatte - zeitweise kein Internetverbindung. Wäre ja schon ein Zufall, wenn am gleichen Tag zwei verschiedene Computer Schwierigkeiten mit Downloads hätten. Falls da mal einer abnimmt, werde ich dort nachfragen.

Allerdings funktioniert gerade das download einer mp3, das ich per mail bekommen habe, einwandfrei. Download-Probleme beziehen sich nur auf exe Dateien. Ich habe keine Einstellung gefunden, die das herunterladen von exe Dateien blockieren sollte (oder kann das noch bei den Internetoptionen, Firewall oder sonstwo erfolgen...?) Kommt mir alles noch etwas unlogisch vor. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen regestry cleaner sollte man lassen,außer,man legt gesteigerten wert auf probleme.
Eventuel sind gäste im system,diese mögen es natürlich nicht,wenn entfernungspogramme auf den rechner kommen.


« Windows XP: habe notebook mit xp und realtek hd audiomanager, kein ton, wenn ichPC brauch ca.20 Minuten zum hochfahren und Rintime Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....