Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC brauch ca.20 Minuten zum hochfahren und Rintime Error

Mein PC brauch ca.20 Minuten zum hochfahren und dann zeigt er mir eine fehlermeldung " Runtime Error"an und weiß nicht warum und wie man es weg bekommt.  :-[


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 05.03.11, 17:30:16 von Dr.Nope »


Antworten zu PC brauch ca.20 Minuten zum hochfahren und Rintime Error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim lesen der anfragen habe ich auch fehlermeldungen.
Meien glaskugel ist in der werkstatt,daher wären genaue angaben hilfreich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows XP Home Edition Version 2002
AMD Athlon 64 Processor 3200+
1,99 GHz, 1,25 GB RAM

Ich vermute mal, das Dein "Microsoft Visual C++ 2008" beschädigt ist. Hier zu laden:
http://search.microsoft.com/Results.aspx?q=Microsoft+Visual+C%2B%2B+2008&x=11&y=11&mkt=de-DE&FORM=QBME1&l=1&refradio=0&qsc0=0
Ich nehme an, Dein Betriebssystem läuft schon ziemlich lange?

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es Versucht mit den Link hat aber nicht Funktioniert
es kommt immer noch die meldung :
Microsoft Visual C ++ Runtime Library

Glaube ich dir gerne.
Meine Frage nach der Laufzeit Deines Betriebssystem sollte nicht meine Neugier befriedigen.
Ich nehme nämlich an, das Dein System schon einiges hinter sich hat und eine Reparatur den endgültigen Exitus nur kurze Zeit hinauszögert.
Lange Laufzeit, undurchsichtige Tuning- Maßnahmen:
Das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit die Ursachen für Deinen Fehler.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man könnte versuchen,autostart zu entrüpeln oder gleich datensicherung und sauber und durchdacht das system neu instalieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also muß ich wohl ein neues Betriebssystem instalieren
nur welches ist denn gut?

Das kommt auf Deine Wünsche und finanzielle Möglichkeiten an.
Allerdings - für Deine Hardware würde ich Win XP Prof vorschlagen.
Hier meine Vorstellung von einem optimalen XP- PC:

Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wofür hast du lizenzen?


« Windows XP: download von exe Dateien wird abgebrochenWindows 7: Problem mit 'Öffnen mit' Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...