Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst unter
Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

einen Wiederherstellungspunkt setzten. Vorausgesetzt die Systemwiederherstellung ist aktiviert.

Falls bei der Registry-Änderung etwas schief läuft kannst du das System mit dem erstellen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.

 ;D
danke danke danke

habe das problem dank system, wiederherstellung   gelöst DANKE ACHIM  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, also hat ja doch noch geklappt.

Hat zwar etwas länger gedauert als ich gemeint habe,
aber "Gut Ding braucht Weile".

tschüs
Achim

cool, ihr hbt mir auch geholfen!
bei mir wolle der Computer immer den ordner mit winamp öffnen, als wäre der ordner eine mp3 datei! ein recht
merkwürdiger fehler!
dann habe ich "open" in die shell eingetragen! und nun geht es wieder!
ist es denn gelöscht worden? wie ? wodurch?
merkwürdig!
dachte erst, es sei ein virus! habe aber norten anti virus gestartet, der hat nix gefunden!
tschöhö

 ;D Danke, bei mir hat das auch mit dem Regedit geklappt!
Gruß, Bernie

juhuuuu!


danke für die hilfe - echt mega!!!  :o


 ;D
Jaaa!
Das, was hier am Anfang steht (Regedit -> Blabla/directory/shell -> (Standard)="none"), hat bei mir funktioniert...
Danke!!


« Win XP: UpdateWin XP: Realplayer 10 ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...