Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista fährt immer wieder hoch

Hallo.
Seit ein paar Tagen fährt mein Toshiba-Laptop immer wieder hoch.
System: Vista.
Es kommt wenige Sekunden ein blauer Bildschirm mit vielen englischen Tips die in der Kürze nicht lesbar sind
Fehler: 0x0000007E (0x0000005,0x8C3F9031,0x8834BBBC, 0x8834B8B8)
Danach wird kommt non Windows immer der Fehlerhinweis : CdIn4 fkt nicht mehr
Habe folgendes probiert:
-alle Treiber mit Driver Whiz aktualisiert
- PC Fix 2011 hat alle Fehler behoben
- SP2 installiert

Nix hilft...was tun..
letzter Speicherpunkt liegt ein halbes Jahr zurück :(

Letzte Aktivitäten vor den Problemen:
CD gebrannt
I Tunes deinstalliert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows Vista: Vista fährt immer wieder hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal hier unter 7E:

Bluescreenfehlermeldungen

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
-alle Treiber mit Driver Whiz aktualisiert
- PC Fix 2011 hat alle Fehler behoben
Beides nicht gerade empfehlenswert.

Im abges. Modus (Taste F8) startet der Rechner auch nicht? An deiner Stelle würde ich sämtliche Daten sichern und das System neu aufsetzten und in Zukunft auch auf solche Tools verzichten.

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
« Letzte Änderung: 06.03.11, 14:26:08 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja...er startet ja immer wieder. Er soll einfach nur runterfahren.
Befürchte auch, dass ich alles platt machen muss.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh viele Zahlen....heisst das eher ein hardware fehler?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, so wie es aussieht, wirst Du Antwort 2 von Daniel Düsentrieb durchführen müssen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst ja mal versuchen über die Wiederherstellungskonsole,oder normal das System zu reparieren.

john97

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@john97

er hat mit Driver Whiz und PC Fix 2011 vermutlich sein System zerschossen, somit fährt sein System dauernd hoch mit Bluescreen usw. Auch ist wohl die Registry in mitleidenschaft gezogen worden. Wie soll er da noch etwas reparieren ? Daniel Düsentrieb und ich meinen, dass es wohl keinen Zweck mehr hat.

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie soll er da noch etwas reparieren ?

Vieleicht funktioniert dann der Driver Whiz und PC Fix wieder? *duck und weg*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@sebnator

an die Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht  ;);D;D


« Windows 7: alle .lnk dateien word dateienSuchfunktion defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...